Donnerstag, 16. Juni 2011

Endloskarte-non cute

Wenn ich auch zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen bin, so braucht man doch ein bisschen was, womit man Spass hat und sich ablenken kann!
Diese Karte wollte ich immer schon machen, jetzt habe ich es gewagt und bin auch ganz zufrieden damit! Obwohl ich eher der Niedlich-Stempler bin.

Möchte mich auch ganz herzlich für eure Besuche hier und für eure Kommentare bedanken, freue mich immer sehr, eure lieben Worte zu lesen!

Liebe Grüsse
Maria




Mittwoch, 15. Juni 2011

Süsser Schnüffler

Diese Karte habe ich für eine ganz liebe Userin gebastelt und sie hat sich sehr gefreut. Das Motiv mag ich sehr gerne, es ist zur Zeit mein liebster Stempel!


Dienstag, 14. Juni 2011

Eine besondere Teekanne zum verschenken

Diese tolle Geschenksidee habe ich bei Neles Blog gesehen, musste sie auch gleich ausprobieren! Sie ist super gut angekommen als Mitbringsel.
Die Blume habe ich auch selbst gemacht und der Deckel der Kanne ist mit 3D-Lack bearbeitet!!

Ein paar kleine Boxen

Diese kleinen Boxen mag ich einfach sehr gerne, man kann sie doch immer so gut einsetzen und gebrauchen für Notfälle!
Die Boxen heissen: "Sweet Pea Candy Box" die Anleitung dazu gibt es HIER






Dienstag, 7. Juni 2011

CD-Box-Karte

Eigentlich war es das Format einer Karte, da ich aber dringend eine Verpackung für eine CD brauchte, habe ich sie einfach umfunktioniert!
Werde demnächst einen WS dazu schreiben!

Vielen Dank für euer Vorbeischauen!




Eine Box für viele Gelegenheiten

Ich verwende sie am meisten für Badepralinen zu verschenken, man kann aber auch anderes rein stecken. Es geht sehr schnell zu machen und kommt immer gut an!

Danke für euer Vorbeischauen!


Kleiner Notizblock und ein Bonbon

Mache immer gerne ein bisschen was auf Vorrat und trotzdem habe ich dann meistens nichts, wenn ich etwas brauche! Verschenke einfach gerne und freue mich, wenn es gefällt!

Danke für euer Vorbeischauen!



Eine Zettelbox

Zum Geburtstag hat mein Mann diese Zettelbox bekommen, es war glaube ich meine erste Box aus Graupappe!
Die Anleitung dazu habe ich bei Lexys-Blog gesehen.

Bedanke mich für euer Vorbeischauen!




Montag, 6. Juni 2011

Baby-Girl

Den Stempel *Precious baby girl* habe ich mir nun endlich geleistet.
Schon lange schleiche ich dran herum, jetzt kann es aber losgehen.



Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Aspire

Er ist mein Lieblingsstempel und egal wie man ihn einsetzt, er hat was!


Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Nochmals Igelchen

Für ein Karten-Ketting habe ich diese Karte gemacht, der Stempel *Heat-Over-Heart*
liegt schon lange und ich tue mir immer schwer, dieses Motiv zu verarbeiten.
Es ist sehr gross und damit wird die Karte oft grösser als gewollt!
Lustig finde ich es schon und meiner Ketting-Partnerin hat es auch gefallen!

Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Sektkorken knallen

Was passt da wohl am besten dazu, als diese Maus und im inneren der Karte habe ich es ein bisschen verspielt gemacht!

Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Lass es dir gut gehen

Dieses Motiv *Nap Time* passt dazu bestens und diese Igelchen mag ich soooo gerne!
Auch zur Taufe, setze ich dieses Motiv gerne ein.



Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Nochmal ein paar Katzen

Ein paar Karten zum Vorrat, braucht man schon, sie werden nur nicht lange da liegen!
Meine Nachbarin freut sich riesig, wenn sie solche Karten geschenkt bekommt!


Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Fröhlich.....

Der Stempel *frolic* kommt immer wieder gerne zum Einsatz!


Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Eine grosse Überraschung

Jedenfalls sieht es so aus, diesen Stempel von Crafters Companion, Birthday Hugs) mag ich sehr gerne. Es gibt zwar viel zu colorieren, dazu benutze ich fast immer die Polycromos mit Babyöl. Dieser Bär macht immer Stimmung und kommt auch sehr gut an. Es war für ein Geschenk, für eine liebe Freundin und es gibt noch ein Täschchen dazu. Meine Freundin Sonja, hat sich sehr gefreut.


Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Dog, Cat & Mouse

Den Abdruck habe ich so passend gefunden, für eine Freundin habe ich dann diese etwas aufwendige Karte gemacht!



Vielen Dank für euer Vorbeischauen!