Mittwoch, 27. Juli 2011

Eine kleine Überraschungskarte

Im Innenteil der Karte, kann man gut eine kleine Überraschung hineinstecken!
Bei diesen Karten habe ich ein Blumensamenpäckchen hinein gesteckt, eine schöne Erfahrung, mal selbst Blumen zu säen und wachsen zu sehen!

Bei der unteren Karte habe ich den Bottlecup mit 3D Lack überzogen.

Als kleinen Gruss habe ich diese versendet an liebe Userinnen.

Danke für euer Schauen.

Liebe Grüsse
Maria





Dienstag, 26. Juli 2011

Wunderschöne Bilder von unserem Urlaub

viele warten schon auf meine versprochenen Urlaubsbilder!
Diese Bilder sind in der Schweiz (St. Moritz) entstanden, da konnte man eine so herrliche Blumenwelt sehen. Bin immer noch begeistert, was die Natur alles schafft.
Bin froh, dass wir da einen kleinen Zwischenstopp gemacht haben.

Wünsche viel Spass beim Anschauen!








Freitag, 22. Juli 2011

Eine Karte zum Geburtstag

Zum 70. Geburtstag ist diese Karte gestern entstanden.
Das Geburtstagskind ist sehr sportlich und keineswegs ein alter Mann, deshalb wollte ich auch eine etwas gewagtere Karte dazu machen.
Die 70 habe ich nicht drauf gemacht, steht ja im Innern der Karte, denke das ist auch Sinne des Geburtstagskindes.
Das Ganze war schon sehr zeitaufwendig, hoffe sie gefällt dem Jubilar!

Vielleicht gefällt sie euch, würde mich sehr über einen Kommentar freuen!

Liebe Grüsse
Maria





So sieht die Rückseite aus

Sonntag, 17. Juli 2011

Ein kleines Notizheftchen

Der Stempel von PB habe ich dafür her genommen, mit den MS Stanzer etwas experimentiert und abgeschnitten kommt dann diese Bordüre heraus. Sie musste etwas kleiner sein deshalb habe ich sie zugeschnitten. Die Röschen sind auch selbstgedreht, lach!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, freue mich immer sehr, sie zu lesen!

Liebe Grüsse
Maria




Eine Endloskarte zum Geburtstag

Dieses-mal habe ich ein bisschen mit Farbe gespielt, den Farbton aber sehr dezent und nicht zu bunt gehalten!
Die Vögel sind ein Digi-Stamp von "Digital for Tuesday" Die Blüte von "BeccysPlace"
die Distelblüte von Flamingo-art.
Die Mohnblume ist ein Stempel von Flourishes, die Inchies von Inkadinkado, coloriert habe ich wie immer mit Polychromos.
Die Karte hat mein Partnerhühnchen Kathi erhalten und hoffe sie gefällt ihr etwas.

Liebe Grüsse
Maria






Dienstag, 12. Juli 2011

Eine kleine Pause

das braucht man auch mal und danach geht es wieder besser!
Ist schon eine Weile her, dass ich hier war, die Hitze und vieles anderes zwingt einen ein bisschen ruhiger und langsamer zu werden, lach!
Diese Karten habe ich für ein paar liebe Mädels gemacht.
Die 1. Karte habe ich ein bisschen von den Splitcoaststampers abgeschaut.
Die Blümchen habe ich nach dem WS: HIER gemacht.

Bei der 2. Karte habe ich mit einen Schriftstempel gestempelt und weiss embosst, danach mit Distress gewischt!

Liebe Grüsse
Maria