Dienstag, 31. Juli 2012

Sommer und Urlaub....

Hallo liebe Blogleser,
schön dass ihr mich wieder besucht, wünsche
euch einen sonnigen und schönen Tag!

Wie schon der Titel sagt, habe ich diese Karte
zu einer Challenge für Bastelantjes Challenge-Blog gemacht, das Thema ist:
**Sommer, Sonne, Urlaub**

Das Motiv ist wieder mal ein Digi von der
Diamonds Rubber Stamps CD.
Der HG vom Motiv, ist gewischt und ein
bisschen kann man die Wolken erkennen.
Coloriert habe ich wieder mit den Copics und
nachdem das Motiv schon so wuchtig ist, wollte
ich nicht mehr allzu viel drauf machen.
Das Glas, der Krug und die Sonnenbrille sind
mit Glossy hervorgehoben, das Motiv, das Gras
und die Bäume, sind ebenfalls mit 3D Pads
aufgeklebt.

Bedanke mich für euer Schauen und freue mich
immer,wenn ich eure Kommentare lesen darf!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Ach ist die herrlich, eine sehr schöne Karte, gefällt mir super gut! Die Idee mit dem Tannenbaum finde ich mal cool, warum nicht als Schattenspender verwenden - Klasse !!
Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge-Blog.
Liebe Grüße Nelia

Zimtschnecke hat gesagt…

Huhu,

bin durch die Stempelgarten Challenge bei Dir vorbei gekommen und hängen geblieben... Du machst wirklich tolle Karten, Kompliment!

Komme sicherlich ab sofort häufiger mal vorbei! ;-)

Wünsch Dir eine schöne Restwoche

LG Bine/Zimtschnecke

sidan hat gesagt…

Klasse Karte. Super arrangiert.

Andrea hat gesagt…

Liebe Maria,
die Karte ist der Oberhammer, einfach genial. Es sind so viele Details zu finden, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Ganz liebe Grüße
Andrea

ente535 hat gesagt…

Du hast das tolle Motiv phantastisch in Szene gesetzt.Eine wirklich schöne Idee mit dem Gras und der Tanne.

LG von Renate