Freitag, 13. Juli 2012

Unter dem Meer

Hallo liebe Blogleser,
schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Diese Karte habe ich für die Challenge #3
bei Stempelgarten
gemacht, nach dem Thema "Unter dem Meer"
Der Stempel ist ein Digi von der Diamonds Rubber
Stamps CD. Der Meeresgrund ist zum Teil gestempelt
und mit Flowersoft und Muscheln (die ich selbst
gesammelt habe) in 3D herausgearbeitet. Coloriert
habe ich wieder mit den Copics und am Kartenrand
habe ich noch mit Bettys Creation, die Luftblasen
gestempelt.
Bei dem Taucherpaar habe ich die Brillen und die
Luftblasen noch mit Glossy hervorgehoben.

Bin gespannt wie euch die Karte gefällt und würde
mich sehr über eure Kommentare freuen!

Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
euch eure Maria





Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Hui.. das schaut so toll aus mit all dem Kleinkram auf dem Meeresgrund und das Motiv ist ja auch total ulkig. Da hast du eine richtig schöne Karte gebastelt! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Karin hat gesagt…

Wo hast Du nur die tollen Motive her, für diese Challenge hatte ich nichts, sonst hätte ich dort auch mitgemacht.
Deine Karte sieht ganz toll aus, sehr realistisch mit dem ganzen Drumherrum.
Schönes WE und liebe Grüße

Karin

ente535 hat gesagt…

Das Motiv an sich finde ich ja schon klasse. Aber deine Deko ist der absolute Hingucker. Super Idee, die Stanzteile als Korallen einzusetzen.

Ein schönes Wochenende wünscht dir Renate.

Claudia hat gesagt…

Hi Mariann, echt coole Karte. Das Flowersoft gibt einen supertollen Effekt und der Stempel ist ja soo cool.
LG Claudia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Unterwasserwelt sieht toll aus, die vielen Details und das nette Taucherpaar, einfach klasse.
LG Clarissa

Francine hat gesagt…

Liebe Mariann,
WOW, das ist ja eine coole Karte die total gut zu unserem Thema "Unter dem Meer" passt. Der Meeresgrund ist ja der Hammer. Es gefgällt mir sehr. Und auch das Motif. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge und viel Glück bei der Verlosung!
Francine

Nina hat gesagt…

Eine wunderchöne Karte und das Motiv ist ja total süss. Deine Details und Ausschmückungen auf der Karte sehen klasse aus.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
Liebe Grüsse
Nina

Zimtschnecke hat gesagt…

Tolle Karte und so zauberhaft coloriert! Das Motiv ist der Knaller und so viele liebevolle Details... Gefällt mir wahnsinnig gut!

LG Bine/Zimtschnecke