Dienstag, 3. Februar 2015

Eine Bäckermaus

Hallo liebe Blogleser,
grüsse euch und freue mich, dass ihr mich besuchen
kommt! Hoffe ihr seit gesund und geniesst die Sonne
wenn sie schon mal scheint, freu.
Vor einiger Zeit habe ich euch eine Überraschung 
versprochen, bald werde ich es euch verraten, grins.

Heute zeige ich euch eine Karte, die schon eine ganze
Weile fertig habe, sie ist einfach in den Vorrat gewandert
und ich habe es vergessen.

Diese süsse Bäckermaus (Whipper Snapper) mag ich total
gerne und kommt immer wieder gut an. Der HG ist auch
wieder mit Waltzingmouse gestempelt.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Abend!



Hier möchte ich mit machen:
BaLiSa..............................Bingo ..Prägung-Lieblingsfarbe-Spruch
Family and Friends...........Bingo...Band-Weiss-Blumen

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Elchi hat gesagt…

Liebe Maria,
vielen Dank, dass du bei BaLiSa Challenge mitmachst!
Deine Karte ist sehr schön geworden und die Bäckermaus ist einfach knuffig ;)
Liebe Grüße Elchi

hippe hat gesagt…

So schön wieder mal.
Das Mäuschen guckt man sich sowieso immer wieder gerne an.

LG die hippe

Bine hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kätchen! Das Motiv ist allerliebst und toll koloriert.
Danke, dass du bei BaLiSa mitmachst;-)
LG Bine

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Maria, was für ein herrliches Kärtchen, geällt mir sehr und versprüht Gute Laune.

Liebe Grüße
Ulla

Julia hat gesagt…

Na, was für eine tolle Maus und danke für die TN bei BaLiSa.
Lg, Julia

Natascha Lenz hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen ist das.

Vielen Dank auch für Deine Teilname bei family and friends. Und viel Glück bei der Auslosung.

Nicole B. hat gesagt…

Die Maus ist ja zuckersüss!
Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
LG Nicole

Valou ALLARD hat gesagt…

Very beautiful card! so cute! love it. thanks for playing with "Balisa challenge" this week. Good luck. xx