Dienstag, 21. Juli 2015

Süsse Geschenke-Taschen

Hallo liebe Blogleser,
gut das ich nicht raus muss, es ist sooooo heiss!
Freue mich sehr das ihr trotzdem Zeit findet hier rein
zu schauen und vielen herzlichen Dank für eure lieben
Kommentare.

Basteln kann ich im Moment leider nicht so oft wie ich
es gerne hätte, die Hitze bremst mich voll aus.
Diese Geschenke-Taschen habe ich am späten Abend gemacht
und gut das es einen Ventilator gibt, sonst wäre es nicht möglich
gewesen,  schwitz.
Gesehen habe ich sie hier und es geht auch wirklich schnell.
Die Blumen sind wieder selbst gemacht, es gibt einiges zum
sehen denke ich. Die blaue Tasche ist mit einen wunderschönen
Glitzerpapier gemacht, bei8 der Grünen kann man den dezenten
Schimmer leider nicht sehen.






Hier mache ich mit:
Creative Friday#132.......................Benutzt eure Stanzen
Fairytale Challenge#122.................Bling Bling
Night-Shift-Stamping......................Stanzteile

Bedanke mich für euer Schauen und  wünsche euch eine
schöne Sommerzeit.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Oh, die sind mega genial und wunderschön dekoriert, liebe Maria:-) Die Schnalle ist der Knaller, tolle Idee :-)
Liebe Grüße
Annett

Brunis Allerlei hat gesagt…

Beide Taschen gefallen mir sehr gut,tolles Papier und super dekoriert.

GLG Bruni

Sandy hat gesagt…

Wow, was sind das wieder zwei super tolle Verpackungen!!! Die Täschchen sind wirklich total niedlich und Deine selbstgemachten Blüten klasse! Ich muss das auch unbedingt mal probieren ;-)
Wir freuen uns, dass Du wieder bei NSS mitmachst und drücken Dir die Daumen!
GLG

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind genial geworden!

Mein Bastelzimmer ist im Keller, zum Glück! Denn ansonsten würde es mir gehen wie dir bei der Hitze. So "flüchte" ich an Strohwitwen-Abenden gerne vor der Hitze in den kühlen Keller ;-)

Aber auch die Hitze geht vorbei und dann jammern wir wieder alle über das kühle Wetter :-p

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Die sehen ja reizend aus Maria! Die Blümchen geben den Täschchen noch das gewisse etwas.

Mich nervt die Hitze auch nur noch... aber basteln erfrischt...*grins*


LG die hippe

Sweety hat gesagt…

Ui, die sind ja genial!
Da passen bestimmt ganz tolle Dinge rein.
Jaja, die liebe Hitze, dass kenn ich!
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Katja hat gesagt…

Wow, das ist ja eine geniale Idee.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Elfi hat gesagt…

Wow! Maria, deine Täschen sind wunderschön. Das Original kommt fast nicht mit. Vor allen Dingen deine Verschlussvariante mit der Lasche und der Schnalle ist genial. Das steht alles auch noch auf meiner to-do-Liste, die wird immer länger! *seufz*
Ganz liebe Grüße
Elfi

TantiK Creation hat gesagt…

Wow! Die Taschen sehen richtig wunderschön aus. Sie gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

Stempelhexe hat gesagt…

Haööp ;aria,

die Taschen sind einfach der Knaller, wunderschön geworden.

LG
Ulla

von Chrissy hat gesagt…

Hallo Maria,
super klasse sind Deine Taschen
die kommen auf meine todo-Liste
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Chrissy

Momo hat gesagt…

Liebe Mariann,
ich stöbere gerade etwas durch deinen Blog und lege hier einen kurzen Zwischenstopp ein, um dir ganz liebe Grüße zu schreiben. Deine Täschchen sind soooo toll, genauso wie die Vielfalt deiner Deko-Ideen. Super. Daumen hoch!!!
Jetzt bin ich gespannt, was es noch alles Schönes hier zu sehen gibt und begebe mich gleich weiter auf die Pirsch ...
Ich wünsche dir einen herrlichen Sommertag
und auf bald wieder
viele liebe Grüße
Momo und die Bird Crazy-family: Tilly, Dori, Adebert, Jacko, Tweety und Fred