Mittwoch, 7. Oktober 2015

Geburtagskarte mit PB

Hallo liebe Blogleser,
bedanke mich über euren Besuch und eure Kommentare.
Bald gibt es eine Überraschung wie versprochen, sobald
ich mehr Zeit habe!

Heute zeige ich euch eine Karte zum 4jährigen Geburtstag
für Irishteddy. Der Penny Black Stempel (frolic) ist etwas
umgestaltet worden, grins. Der HG ist mit Stampscapes und
mit Crafty Individuals, gestempelt.
Die Ballons (MarianneDesign) sind noch mit Glossy überzogen.
finde dem Katerchen stehen die Luftballons doch sehr gut, was
meint ihr dazu?


Hier möchte ich teilnehmen:
Basteltanten#54......................Goldener Herbst
Bawion...................................Bingo (Text-Blätter-Herbst)
Creative Friday#138...............tierisch gut

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen
sonnigen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Wow, was für eine sensationelle Szene, liebe Maria :-)
Und ja, die Liftballons passen perfekt :-)
LG Annett

Svenja Koob hat gesagt…

Szenen sind echt dein Ding, oder?! Diese ist wieder echt toll geworden! Ich mag ja PB total gerne und dann noch so süß dargestellt, super!

LG Svenja

Svenja Koob hat gesagt…

Liebe Maria,

ich bin es nochmal - eben kam deine tolle Post bei mir an. :)
Leider habe ich auf deiner Seite nirgends einen Link zu deiner Mailadresse gefunden, um mich zu bedanken. Daher mache ich das jetzt hier im Kommentarfeld! Hab vielen lieben Dank für diese tolle Karte! Ich hab mich sehr gefreut!!! :) Danke auch für die, du weißt schon was!

LG Svenja

Rosenfee hat gesagt…

Och, wie süüüüüüüß ist die denn?!! Die PB-Mieze passt super dazu! Klasse gemacht!

LG, Nora

Eva hat gesagt…

Hallo Maria, im Szenestempeln bist Du unschlagbar!!! Auch diese Karte ist echt der Hammer und klar stehen dem Igelchen die Ballons!!!
Sei besonders herzlich gegrüßt von Eva!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine tolle Szene! Sieht klasse aus und die Luftballons stehen dem Kater sehr gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ganz übersehen ... für Deine Teilnahme bei Bawion danke ich Dir natürlich auch :-) Viel Glück.

LG Svenja

Sandy hat gesagt…

Das ist wieder eine so süße Karte, liebe Maria!
Die super toll gestaltete Szene und das fröhlich hopsende Katerchen (oder Kätzchen? *g*)!!!! Wirklich zauberhaft!
GlG

hippe hat gesagt…

Ohh maria, genau Dein Ding. Die Karte sieht klasse aus!

lg die hippe

Daniela hat gesagt…

Gefällt mir super!
Lieben Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
Viele Grüße
Dani

Sonny hat gesagt…

So knuffig! Deine Szenen-Karte gefällt mir richtig gut.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge!
Liebe Grüße von Sonny

Katja hat gesagt…

Deine Karte ist der Hammer, die Szene ist sooo schön.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Tamesis hat gesagt…

Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Herbstgrüße
Vanessa