Montag, 8. Februar 2016

Noch ein bisschen Schnee

Hallo liebe Blogleser,
danke für euren Besuch, es freut mich immer sehr,
dass ihr mir eure Zeit schenkt!

Diese Karten habe ich ganz vergessen zu zeigen, ups.
Nein ich will auch keinen Schnee mehr, bei mir darf
der Frühling gerne kommen. Eigentlich wollte ich diese
Karten verschenken, aber jetzt weiss ich nicht mehr ob
ich sie noch verschicken soll?
Das Motiv ist von Mo Manning (urchin with bird) und
der HG ist wieder mit einen Stencil gemacht, mit ein
bisschen Glitzer drauf.

Hoffe sie gefällt euch trotzdem, anschauen mag ich den
Schnee schon, muss ja nicht mehr kommen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Wochenstart!




Hier mache ich mit:
Creativ Friday#146......................Schnee
fun with shapes#195....................Schnee

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wieso sollst Du diese Karten denn nicht mehr verschicken können??? Na Du erst....
Ich finde beide wieder toll, vor allem wegen der Coloration.


lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Ach ja, Schnee... Was hätte ich darum gegeben, wenn wir wirklich welchen gehabt hätten. War aber leider nur ganz kurz welcher zu sehen.

Deine beiden Karten sind richtig klasse und machen Lust auf einen schönen Schneespaziergang!
Hier regnet es heute nur. :(

LG Svenja

Lexys hat gesagt…

Wow,
du hast das Motiv wunderschön coloriert!!
Und sehr schön in Szene gesetzt, vielen Dank für´s Zeigen bei fwsam =)
Viel Glück!!

LG, Sylke

Annett Förster hat gesagt…

Liebe Maria,
Deine Coloration ist wieder wunderschön, ebenso gefällt mir der Hintergrund, die Motive sind diesmal nicht ganz so mein Ding (eigentlich stört mich nur das Gesicht).
Und ich finde auch, dass man derzeit ruhig noch Winterkarten verschicken kann. Oder Du legst sie Dir auf Vorrat, der nächste Winter kommt bestimmt ;-)
Liebe Knuddelgrüße

Annett

Sandy hat gesagt…

Die sind total bezaubernd! Und die Coloration ist die hervorragend gelungen. Richtig klasse! Schlicht und einfach und absolut umwerfend :-)
Ganz liebe Grüße

Daniela hat gesagt…

Hallo Maria...was für schöne Karten!
Und die Coloration ist traumhaft.
Danke für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
Liebe Grüße
Dani

Katja hat gesagt…

Wow, Deine Karten sind ganz zauberhaft.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

so wundervolle Karten kann man immer verschicken, sehen richtig toll aus.

LG
Ulla

Beate Rauer hat gesagt…

Was für schöne Winterkarten! Und tolle Coloration!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate