Dienstag, 22. März 2016

Kein Osterhase

Hallo liebe Blogleser,
schwups wie die Zeit rennt und schon ist Ostern da!
Geht es euch auch so, so viele Dinge wären noch zu
erledigen, aber manches muss einfach warten. Freue
mich sehr, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch nehmt
und vielen Dank den lieben Kommentar-Schreiberinnen.

Ja der Osterhase hatte keine Lust auf meine Karte und
deshalb einfach mal wieder der süsse Wuffi von Whipper-
Snapper. Die Küken sind von PB aus einen Stempel und
dann ausgeschnitten. Der Zaun gestempelt und dann zurecht
geschnitten, der HG ist zum Teil Motivkarton den ich schon
ewig rumliegen habe.
Das ergibt doch eine niedliche und fröhliche  Frühlingsszene.

Freue mich schon auf eure Meinungen und bedanke mich für
euer Schauen!



Hier mache ich mit:
Basteltraum#39....................Regenbogen-Natur-Garten
Friendship#3........................Blumen
Fairytale Stampers#65...........Alles geht
Stempel-Magie#125...............Frühling
Traumfabrik#30....................Himmel und Huhn

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja total genial und es muss ja nicht immer der Osterhase sein! :)
Ich hab gar keine Osterkarten gemacht, bin noch voll in der Ü-Post Produktion und komm da aber auch irgendwie nicht richtig rum - kenn das also, es müsste noch SO VIEL gemacht werden, dann kommt hier wieder ein Geburtstag dazwischen und da brauch ich noch schnell was und schon muss wieder eine Ü-Post-Aktion warten. Aber irgendwann schaff ich es mal, alle überrascht zu haben. Hoffentlich noch bevor das Wetter sich wieder für Gartenarbeit eignet und ich die "Mittagspause" in Form von Töchterchens Mittagsschlaf dann im Garten statt am Basteltisch verbringe. Dann komm ich nämlich voraussichtlich zu gar nix mehr...

Hab ein schönes Osterfest!

LG Svenja

Sandy hat gesagt…

Soooooo süüüß!!!! Die ist einfach nur knuffig! (davon abgesehen natürlich auch klasse gestaltet!)
GLG

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - so eine super schöne Karte!!! Es gibt so viel zu entdecken!!! VIELEN DAK fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

hippe hat gesagt…

So goldig Maria. Die Karte ist ein Träumchen!


lg die hippe

Eva hat gesagt…

Eine super gelungene Szene liebe Maria! Ich bin wieder total begeistert, was Du hier kreiert hast, Daumen hoch!
Schicke liebe Ostergrüße, herzlichst die Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Maria,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.Ganz liebe Grüße Silvi

Daen'Ys hat gesagt…

Hachz, was für eine süsse Szene - Bin echt begeistert! Vielen Dank für's zeigen auf der Traumfabrik !
Liebe Grüsse, Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Maria... deine Karte ist ja wohl oberknuffig und so schön... viel Mühe hast du dir gemacht.
Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
LG Anja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Total süß, der Hund ist ja total heiss, klasse Idee, mir gefällt dein Werk wirklich Super, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte und so liebevoll gestaltete Karte, wahnsinnig schön.

Liebe Grüße
von Anke

beru hat gesagt…

Wie wunderschön und mit viel Liebe Du dieses Karte hergestellt hast… Vielen Dank fürs Teilen bei bastel-traum... Ich hoffe, Dich bald wieder mit einer neuen Inspiration auf unseren Blog begrüssen zu dürfen… Ganz liebe Grüsse Ute