Donnerstag, 7. April 2016

CAS bei NSS

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei NSS
das Thema ist: *CAS*
Das Thema ist einfach genial und schnell geht es doch auch,
also macht wieder fleissig mit, wir sind schon sehr gespannt
auf eure Werke.

Bei mir ist es eine frühlingshafte CAS Karte geworden, eine
kleine Szene um genau zu sein. Der Zweig ist ein Stempel
von Beeswax und die Vogelkinder von Craft Emotion.
Gestanzt habe ich die Karte mit Crealies, sie ist noch ganz
neu bei mir eingezogen, freu. Es ist ähnlich einer Rahmenkarte
aufgebaut, der äussere Rand mit Abstandpads hervorgehoben.
Ein paar Wölkchen dazu und fertig war die Karte.

Bedanke mich für euer Schauen, wünsche euch einen schönen
Tag und viel Spass beim Mitmachen.


Hier mache ich mit:
AnimalFriends Challenge #37........Vögel
BaLiSa Challenge............................Frühlingserwachen
Fairytale Challenge #140...............Frühlingskarten
Stempelgarten #48........................Farbenmix


Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Mariann,

das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa!

Viele Grüße!

hippe hat gesagt…

Gottchen, ist die schöööön!! Die zarte Coloration kommt hier noch mal so gut heraus..


lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist eine einmalig schöne CAS Karte, die du da für die Challenge gewerkelt hast! Sieht super aus mit den Wölkchen und der zarten Coloration!

LG Svenja

Sylvia Klapf hat gesagt…

Hallo Mariann, dieses Motiv ist entzückend, gefällt mir voll gut - aus 2 macht 1 tolle Idee ;-) GLG Sylvia

Flo hat gesagt…

Hallo Mariann,
an deiner Karte gefällt mir besonders, dass sie über den Rahmen hinaus geht.
Die beiden Kameraden im Nest sind ja schon recht dick und fett, fast schon zu schwer für Nest???
Der Zweig ist Frühling pur!!!
Danke, dass du bei BaLiSa dabei bist,
LG Flo, GD

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wunderschöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Karte.
Danke, dass du sie bei der Fairytale-Challenge zeigst.
LG Ilse (thera)

Dreja hat gesagt…

Ganz zauberhaft. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
LG Dreja

Kuni hat gesagt…

Wow... was für ein zauberhaftes Kärtchen, toll.
Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Julia hat gesagt…

Wow, ist die toll. Viel Glück und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, liebe Maria. Das der Zweig so schön über den tollen Rahmen hinausgeht, gefällt mir wahnsinnig gut. Die Vögelchen sind zu knuffig und die Wolken im Hintergrund machen sich hervorragend. Ein SAHNESTÜCK !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Sandy hat gesagt…

Eine absolut zauberhafte Karte, die nach Frühling schreit! Die Idee mit dem Rahmen ist genial, so wirkt das alles noch mehr!
GLG und einen dicken Knuddler

funny hat gesagt…

Liebe Maria, eine zauberhafte Karte ist das. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge und viel Glück.

Liebe Grüße -

Annette

ente535 hat gesagt…

Hallo Maria, lange war ich nicht mehr auf deinem Blog. Heute finde ich mal die Zeit dafür, und sofort bin ich wieder begeistert von deinen Werken. Diese Karte ist wieder ein Highlight. Du hast sie zauberhaft gestaltet.

LG von Renate