Dienstag, 3. Januar 2017

Weihnachtspost für mich

Hallo liebe Blogleser,
wünsche euch allen ein glückliches und 
zufriedenes neues Jahr und hoffe es bringt euch das
was ihr euch wünscht!

Möchte mich bei euch sehr herzlich bedanken, für euer Besuche
und eure lieben Kommentare und hoffe ihr kommt gerne, das wäre
mein Wunsch.

So viel Post habe ich zu Weihnachten erhalten, war total überrascht,
dass so viele an mich gedacht haben, dafür möchte ich mich gaaaanz
herzlich bedanken. Ihr habt mir eine grosse Freude gemacht, knuddelknuddel.

Von Svenja (LadySvenna)

Sabine (CupcakeBinchen)

Sabine (Kitty64)

Edith (Edira)

Anja (ahastamp)

 Marlis (marlis56)


Tina (justmy)

Ulla - Chrissy und Katrin

Tamy (Basteltante) und Sandy

Nochmals vielen vielen Dank ihr Lieben, schön das es euch gibt!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, deine Weihnachtspost ist wirklich super schön und ich freu mich für dich über die ganzen tollen Sachen!!!

LG Svenja

CookieCake hat gesagt…

Hallo Maria, Du hast wunderschöne Weihnachtspost erhalten. Ich freue mich für Dich.

Liebe Grüße
Steffi

PS: Schau mal bei mir auf dem Blog vorbei ;o)