Freitag, 13. Januar 2017

Winterketting

Hallo liebe Blogleser,
draussen stürmt es und ist ganz garstig, genau das richtige
Wetter zum Basteln, wenn man Zeit hat, tja das ist es.
Freue mich, dass ihr euch die Zeit nehmt um bei mir rein zu
schauen und vielleicht auch noch einen Kommentar hier lasst,
dafür ganz herzlichen Dank.

Für eine liebe Blogfreundin habe ich diese Karte für ein Ketting
gemacht. Sie hat sich sehr gefreut und das ist doch die Hauptsache.
Das Motiv ist von Wee und gehört auch zu meinen Lieblingsstempeln.
Das kleine Vögelchen habe ich aus einen Stempelset, gestempelt und in
3D drauf gesetzt. Die Karte habe ich nach dem Sketch von SEME
gearbeitet.

Bedanke mich für euer Schauen und allen Kranken wünsche ich eine gute
Besserung!




Hier möchte ich teilnehmen:
Animal Friends Challenge
Friendship Challenge 
Irishteddy Challenge
Kreativtanten Challengeblog
SEME
Sweet Stampers 

Liebe Grüsse
eure Maria 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ganz zauberhaft. Danke für die Teilnahme bei Animal Friends und Sweet Stampers.
LG Dreja

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karte zum Ketting ist so mega genial geworden! Eine wirklich wunderschöne Winterkarte - der absolute Hingucker!!!
Verstehe, daß Marlis sich so sehr gefreut hat!!!

LG Svenja

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Winterkärtchen Mariann, ich liebe dieses Motiv. Leider benutze ich es viel zu selten :-)
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe du bist bald wieder mit dabei.
LG
Kuni

Kuni hat gesagt…

Ups... ich nochmal
Danke auch für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG Kuni

Simi hat gesagt…

eine tolle Karte hast du hier gewerkelt.

vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Liebe Grüsse
Simi

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Maria,

das Motiv ist ja sowas von niedlich und die Gestaltung der Karte superschön. ♥

LG, Nora

Selene hat gesagt…

Liebe Mariann,
die Karte ist ja zauberhaft und das Motiv zuckersüß :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
Viele Grüße
Selene

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
zunächst wünsche ich dir ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2017!
Ich hoffe, du hattest schon einen guten Start und bist unversehrt ins neue Jahr "gerutscht". ;)
Deine Winterkarte ist ein Traum! Ganz toll, wie du auf ganz unterschiedliche Weise den frostigen Eindruck geschaffen hast: Stanzformen, Glitzerpapier, Glitter, Strukturpaste(?)... Großartig!
Und zu deiner Koloration muss ich gar nichts mehr schreiben - gewohnt fantastisch! *schmacht*
Hab eine schöne Woche, liebe Maria.
Herzliche Grüße
Katrin

Sonny hat gesagt…

So schön! Das Motiv ist zu süss und du hast es wundervoll in Szene gesetzt.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
und den Kreativtanten.

Einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich zauberhaft
Danke dir für deine Teilnahme bei Animal Friends
Ganz lieben Gruß von Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uupsii... Danke auch für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
Gruß Anja

Twingomaus hat gesagt…

Hallo liebe Mariann,
es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Karte ist zauberhaft geworden. Gefällt mir super gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist ja ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

LG Heike

Daniela O. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Es gibt soviele tolle Details zu entdecken. Danke für Deine Teilnahme bei der Friendship Challenge und den Animal Friends.

Liebe Grüsse Daniela