Donnerstag, 23. Februar 2017

Nochmal Schnee............

Eine neue Challenge beginnt heute bei NSS und wir möchten:           
             *** Noch ein mal Schnee***
Nein ich glaub nicht wirklich, aber wir möchten Karten oder auch
andere Werke von euch, mit Schnee sehen.
Der Winter ist noch nicht vorbei, leider.
Wäre schön wenn ihr wieder mit macht und brauchen kann man
die Karten auch. denke ich, wenn nicht jetzt dann später.

Meine Karte ist mal nicht niedlich, sie ist gestempelt und embosst.
Diesen tollen Stempel habe ich bei FlamingoArt geschenkt bekommen,
finde er sieht toll aus. Die Karte hat so einen frostigen Schimmer, was
man leider auf dem Foto nicht sehen kann.
Die Schneeflocken-Stanze ist neu wirkt so schön mit dem ungestanzten Teil.
Die kleinen Flocken (sind eigentlich Blümchen), habe ich mit Glitzerpapier
ausgestanzt.



Hier mache ich mit:
Do-Al (1) Kreatives

Bedanke mich für euer Schauen und habt viel Spass beim Basteln.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Also, vom Schnee hab ich definitiv genug - aber deine Karte gefällt mir trotzdem! Ich bin jetzt allerdings auf dem Frühlingstrip. :)

LG Svenja

Doris Klein hat gesagt…

Wow die ist ja super schön. Mir gefällt vor allem die Schneeflocken Bordüre! Und auch die Farbkombi ist echt der Hammer! Ein super schönes Werk und ich würde mich tierisch drüber freuen, wenn Du es auf meinem Challenge Blog Do-Al(l) Kreatives zeigst!

GLG Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Die Sketchtanten

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Mit relativ wenigen und einfachen Mitteln ist dir da eine wunderbare Karte gelungen! Mir gefällt deine Farbauswahl unwahrscheinlich!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück!

LG Alex
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
Alex' Kreative Seite

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist dir gelungen
Danke für deine Teilnahme bei Do-All-Kreatives
LG Anja DT

Darlene hat gesagt…

So, so pretty! LOVE that border! Thanks so much for playing in our Do Al(l) Creative Challenge and Good Luck! I hope you’ll join us again for next month’s challenge.

Darlene
Do Al(l) Creative DT
DO AL(L) CREATIVE
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

Hazel hat gesagt…

Thank you for sharing your lovely crafting for Do-Al(l) Kreative challenge 2, Hazel, DT x