Freitag, 17. Februar 2017

Weil ich dich...........

Hallo liebe Blogleser,
im Moment bin ich zeitlich etwas gefordert und schaffe wenig
um meinen Blog zu füttern. Freue mich aber sehr, das ihr bei mir 
vorbei schaut und meinen fleissigen Kommentar-Schreiberinnen,
möchte ich ein ganz herzliches DANKE sagen.

Diese Karte habe ich für einen Sketch von Svenja und Ute (Stempelhaus)
 gemacht, "Alte Schätze"  lautet das Thema. Dazu habe ich dann auch
wirklich einen alten Schatz ausgegraben. Dieser süsse Wautzi ist doch
so niedlich und ich verstehe selbst nicht warum er nicht eher raus kam.
Gerade bei solchen Aktionen, zweifle ich manchmal ob ich nicht doch
langsam den Überblick verliere??? Auf jeden Fall werde ich mit meiner
Schätzchensuche weiter machen, das habe ich mir schwer vorgenommen.
Der HG Stempel ist dabei gleich mit rausgehüpft und hat mich an mein
Versprechen erinnert, lach.

Bedanke mich für euer Schauen.


Liebe Grüsse
eure Maria



1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, ich freu mich total, daß du den Sketch von unserer Alte Schätze Aktion umgesetzt hast und dann auch noch mit so einem goldigen Motiv! Gut, daß du das mal ausgegraben hast - bitte nicht wieder vergraben! :)

LG Svenja