Mittwoch, 22. März 2017

Ei ei ei

Hallo liebe Blogleser,
danke für euren Besuch und ganz ein dickes DANKE für
die lieben Kommentare die ihr mir schreibt! Das ist immer wieder
so schön zu lesen und es macht gleich doppelt so viel Spass euch
Neues zu zeigen. DANKE ihr Lieben!

Heute zeige ich euch dieses süsse Überraschungsei, gesehen habe
ich es bei SEME  und dort findet ihr auch den Link für die Anleitung.
Finde damit kann man bestimmt jemanden überraschen und das kleine
SÜSSE wird bestimmt auch nicht verachtet. Natürlich musste das
Häschen mit drauf, er ist so niedlich und sein Blick ist einfach zum
dahinschmelzen.




Danke für euer Schauen und ich wünsche euch eine schöne Frühlingszeit.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine sehr schöne Idee!!! Sieht echt goldig aus mit dem süßen Hasen und der Schoki innen drin!

LG Svenja

Katrins kreative ART hat gesagt…

Was für eine raffinierte Art, Grüße und eine kleine Leckerei in einer Karte unterzubringen!
Die Idee finde ich klasse, Maria. Schön, dass du die Anleitung im Netz entdeckt und für dich verwendet hast. Auch die Form der Karte ist für Ostern wunderbar.
Mir gefallen auch die unterschiedlich gemusterten Papiere, die du hier mutig kombiniert hast. Sieht super aus!
Ganz liebe Grüße
Katrin