Sonntag, 19. März 2017

Eine Zauberkarte zu Ostern

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr über euren Besuch, danke das ihr euch die Zeit
dafür nehmt!
Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer
ganz besonders zu lesen, wie euch meine Werke gefallen. Das
spornt mich an und es macht gleich noch mehr Spass den Blog
zu füttern.
Möchte auch gerne die Andrea sehr herzlich begrüssen, ich freue
mich sehr, dass du mich weiterhin besuchen möchtest und hoffe
es gefällt dir hier.

Heute zeige ich euch eine Zauberkarte, die Anleitung gibt es bei
SEME.
Das Motiv ist leider sehr gross, da bleibt wenig Platz für
Schnickschnack. Sie ist gut angekommen und gefällt, das ist die
Hauptsache.



Bedanke mich für euer Schauen und wünsche eine schöne
Frühlingszeit.

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, der Hase ist ja echt zu süß! Ein tolles Motiv, mit einer super schönen Coloration und dann noch die geniale Kartenform! Wieder alles richtig gemacht, würde ich sagen. :)

LG Svenja

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Maria,
Magic Cards sind einfach immer wieder maaaagic! :))
Weil sie recht aufwendig sind und man sehr genau arbeiten muss, habe ich sie seither erst zwei Mal gefertigt. Aber ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert von dem Effekt (und die Empfänger auch).
Das Hasenmotiv eignet sich hierfür ganz wunderbar und du hast es gewohnt klasse und sehr natürlich koloriert.
Dagmar wird deine Karte lieben! :)
Ich sende dir herzliche Grüße
Katrin
P.S. Ach ja, die liebe Zeit... Wer stiehlt sie uns nur immer so heimlich? ;)
Danke, dass du dir dennoch wieder Zeit für liebe Kommentare genommen hast. Ich freue mich immer sehr über deinen Blogbesuch!