Mittwoch, 29. März 2017

Frühling mit Wee und Penny Black

Hallo liebe Blogleser,
danke das ihr bei mir hereinschaut und euch die Zeit für einen
Kommentar nehmt. Dafür möchte ich ganz besonders danken,
das macht den Blog lebendig und mich spornt es an, vielen DANK.

Diese Karte ist gerade fertig geworden und endlich habe ich wieder
ein süsses Motiv von den Wee Mädel verarbeitet, freu.
Die Karte besteht aus einen richtigen Stempelmix und den HG
habe ich mit einen Stencil gemacht. Die Kartenform habe ich bei
Biba gesehen.







Hier möchte ich teilnehmen:
Do All Kreatives
Friendship
Stempel-Magie

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen
sonnigen Tag.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, ist die aufwendig gemacht! Allein das Motiv außen ist ja schon eine Wucht und wunderschön coloriert, aber dann innen auch gleich noch zwei colorierte Motive - wirklich Wahnsinn und alles so schön!!!
Die Kartenform steht auch ganz oben auf meiner ToDo. ;o)

LG Svenja

Doris Klein hat gesagt…

Wow, die ist ja nicht nur von außen großartig, sondern auch von innen! Ganz große Klasse!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

Grüßle und viel Glück
Doris

Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#3 – Frühling)
*DT* Die Sketchtanten

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Maria,
deine Karte birgt so viele Überraschungen. Außen ist sie schon ein wahres Schmuckstück (ich bin jedes Mal von deinen Kolorationen begeistert! Auch die Karotten auf deinen vorigen Karten sind ganz besonders toll koloriert). Doch klappt man die Karte auf, hat man ein richtiges Aha-Erlebnis!
Unglaublich viel Zeit, Mühe und Liebe hast du investiert, das sieht man auf einen Blick.
Ich sende dir liebe und sonnige Grüße
Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

die Karte ist einfach wieder wunderschön geworden und deine Coloration ist der Hammer.

LG
Ulla

Hazel hat gesagt…

Thank you for sharing your lovely crafting for Do-Al(l) Kreative challenge 3, Hazel, DT x

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte
Danke für deine Teilnahme bei der Challenge von Friendship und Do Al(l) Kreatives
LG Anja

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Deine Karte ist der Wahnsinn. Großartige Farbgebung und die Kartenart ist genial. Mal schauen ob ich mich auch mal daran versuchen werde.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #3 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#3 – Frühling}
Alex' Kreative Seite

Heike hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte. Das Motiv mag ich sehr gerne und auch deine Gestaltung finde ich wunderschön. Super gemacht!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.

LG Heike

Sonny hat gesagt…

Ein Karten-Träumchen :)
Diese KArtenform muss ich unbedingt testen, ich bin ganz verliebt.

Aber nicht nur in die Form, sondern auch in deine süsse Gestaltung.
Tolle Kombi verschiedener Stempelmotive.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
und viel Glück wünscht Dir Sonny