Donnerstag, 9. März 2017

Hallo Frühling

Darf euch wieder einladen zu einer neuen Challenge bei
                        Night - Shift - Stamping 
und wir haben ein tolles Thema für euch:
                             ***Hallo Frühling***

Wer freut sich nicht, diese Zeit ist doch für jeden der reinste
Seelenbalsam.
Jetzt hoffen wir sehr, dass ihr wieder alle mit dabei seit, zu diesen
Thema braucht ihr bestimmt nicht lange zu überlegen was ihr machen
wollt. Wir freuen uns sehr wenn ihr wieder fleissig mit macht und sind
schon neugierig was ihr uns zeigen werdet.
Bitte denkt auch an die Regeln und vergesst nicht, es muss wenigstens
ein Stempel zu sehen sein.

Bei meiner Karte ist der Frühling schon voll ausgebrochen, alles blüht
schon und man freut sich über die liebe Sonne und wieder raus in die
Natur zu können. Schon wieder ist es eine Szene geworden tztztz,
wahrscheinlich war ich schon in Gedanken mit dabei, grins.
Wolken, Gras, Küken und Schmetterlinge sind wieder in 3D gearbeitet.



Hier möchte ich mit machen:
Do-All Kreatives
Family and Friends
BaLiSa Challenge

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch eine schöne
Frühlingszeit.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Maria,
bei meiner Karte, die ich für den NSS-Challengeblog als Inspiration gefertigt habe, erwacht der Frühling erst. Bei dir steht er schon in voller Blüte!
So viele Details gibt es bei dir wieder zu entdecken. Die Karte gleicht fast einem "Wimmelbuch" (diese haben meine Kinder früher sehr geliebt!).
Der 3D-Effekt kommt bei deiner aufwendig gestalteten Frühlingsszene super zur Geltung.
Du hast dir wieder viel Mühe gegeben!
Ganz liebe Grüße
Katrin

nichtniedlich hat gesagt…

Hui, ich deinem Garten ist ja schon ganz schön was los *gg* Süßes Kärtchen, schöne Einstimmung zum Frühling! Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viel Glück!
lg Irmgard

Flo hat gesagt…

Mariann, meine Liebe,
wie lange hast du gebraucht, diese Karte fertigzustellen???
Die sieht sehr aufwändig aus und verdient es, bei BaLiSa zu gewinnen.
LG Flo

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Da ist dir eine wunderbare Karte gelungen. Mir gefallen all diese kleinen und feinen Details. Bei der Farbauswahl hast du voll ins Schwarze getroffen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #3 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück!
Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
Alex' Kreative Seite

Doris Klein hat gesagt…

Die ist ja echt der Burner ;-) Ich finde das mit den Blüten im / am Baum der Hingucker - super tolle Idee! Und im allgemeinen ist das ein wunderbares tolles Werk, dass richtig gute Laune macht! TOLL!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

Grüßle und viel Glück
Doris

Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Die Sketchtanten

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

eine herrliche KArte ist das wieder geworden.

LG
Ulla

heidi kunkel hat gesagt…

Eine super knuffiges Karte. Frühling pur. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Do al(l) Kreatives.
Liebe Grüße
Heidi

heidi kunkel hat gesagt…

Eine super knuffiges Karte. Frühling pur. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Do al(l) Kreatives.
Liebe Grüße
Heidi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wie süüüüüüß!!! Du hast dir ja wahnsinnig viel Arbeit gemacht. All die kleinen Blüten und dazu die niedlichen Motive ;)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Do-All-Kreatives - AndreaBastelmaus

karto_flana hat gesagt…

Eine süsse Frühlingsszene :)Liebe Grüsse Ella (karto_flana) GD bei BaLiSa

Papier à la carte hat gesagt…

Danke für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monatschallenge Frühlingserwachen bei family and friends!
nadia

Svenja Koob hat gesagt…

Bei der NSS Challenge hab ich dieses Mal auch mit gemacht. :)
Deine Karte läßt einen förmlich den Frühling spüren - als würde man mitten drin sitzen in der Szene. :)

LG Svenja

Andrea hat gesagt…

Liebe Maria,
eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen!! So aufwendig! Toll!!
Sei lieb gegrüßt von Andrea

Hazel hat gesagt…

Thank you for sharing your lovely crafting for Do-Al(l) Kreative challenge 3, Hazel, DT x