Sonntag, 9. April 2017

Gaaaanz laaaangsam......

Hallo liebe Blogleser,
bei diesen Wetter ist es fast schwierig an den PC zu sitzen, man
muss raus. Aber ich war schon den ganzen Tag draussen also
mache ich nun meine Schreibarbeiten. Danke das ihr euch die
Zeit nehmt vorbei zu schauen und einen Kommentar hinterlasst,
dafür möchte ich euch sehr herzlich danken!

Heute zeige ich euch ein Schneckchen, sie musste lange warte bis
sie auf einen Karte kriechen durfte. Sie hat auch gleich ihre Freundin
mit gebracht, lach. Der HG habe ich mit einen Stencil gemacht.
Möchte euch nicht länger aufhalten und bedanke mich für euer Schauen.

Liebe Grüsse
eure Maria



1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich find die sagenhaft - schöne Farben, tolle Coloration, der Schriftzug ist mega schick und die Häkelschnecke passt perfekt dazu. :)

LG Svenja