Freitag, 14. April 2017

Herr Hase wünscht frohe Ostern

Hallo liebe Blogleser,
endlich ist Ostern da und dann geht es endlich wieder im normalen Alltag weiter.
Es gibt an diesen Tagen einfach so viel zu tun und man macht sich viel Arbeit.
Es freut mich sehr, dass ihr trotzdem die Zeit habt bei mir herein zu schauen
und vielleicht auch noch einen Kommentar schreibt. Dafür möchte ich mich
sehr herzlich bedanken.
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest und einen
fleissigen Hasen, zwinker.

Meine letzte Osterkarte, nun ist Schluss und ganz ehrlich ich mag auch keine
mehr machen. Das witzige bei diesen Stempel ist ein extra Mützchen mit dabei,
finde es steht dem süssen frechen Kerlchen sehr gut.

Hier möchte ich mit machen:
Do Al Kreatives
Friendship
SEME
Irishteddy Challenge

Bedanke mich für euer Schauen und vielleicht der Herr Hase bei euch vorbei.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Doris Klein hat gesagt…

Ja, was für ein süßes kleines Kerlchen! Ich finde den aber meeeeeeeeegaaaaaaaaaaa süüüüüüüüüüüß! Ein ganz zauberhaftes Werk im allgemeinen hast Du da gezaubert! Mit den ganzen Farben und dem Layout. Ganz toll!

Grüßle, viel Glück und ein schönes buntes Osterfest
Doris

Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#4 – Ostern)
*DT* Die Sketchtanten

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous project and love the colours and whole concept of this creation. Thanks so much for sharing at our current challenge and we would love to see you enter again. DT member for do-all Kreatives {aNNie}

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, ich hoffe, du hattest schöne Ostern - dein Hasi ist ja zucker, mit dem Mützchen - echt genial!

LG Svenja

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Maria,
für persönliche Ostergrüße ist es heute leider zu spät. ;)
Ich hoffe aber, du hattest trotz des Stresses im Vorfeld ein paar entspannte und schöne Ostertage. Vielleicht hattest du sogar das Wetter, das du auf deinem süßen Kärtchen zeigst? Wir mussten uns mit starken Regenfällen und sogar Schnee begnügen, dafür genießen wir nun noch ein paar Tage Schulferien und damit Familienzeit. :)
Dein Hase sieht total süß aus. Die Mütze ist wirklich sehr besonders und du hast sie nicht nur plastisch koloriert, sondern ihm auch noch so "aufgesetzt", dass sie sehr echt wirkt. Ein toller 3D-Effekt!
Auch hier gefällt mir wieder besonders, dass du den Rahmen in deine Gestaltung integriert hast.
Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges und sende dir liebe (wenn auch verschneite) Grüße,
Katrin

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Na das ist ja ein süßer Hoppler! Mir gefällt dein gewähltes Layout!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #4 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#4 –Ostern}
*DT* Craft Rocket Challenges {#36 – Inspiriert durch einen Film / ein Buch}
Alex' Kreative Seite

Darlene hat gesagt…

OMG what a fabulous scene you have created!!! Adorable! Thanks so much for playing in our Do Al(l) Creative Challenge and Good Luck! I hope you’ll join us again for next month’s challenge.

Darlene
Do Al(l) Creative DT
DO AL(L) CREATIVE
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.