Mittwoch, 10. Mai 2017

Eine Blitzkarte mit Wee

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, dass ihr mich besuchen kommt und möchte mich
sehr herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.

Bei einer Blitz Kartenaktion wollte ich auch mal mit machen und
muss gestehen, dass das Stempeln auf Zeit nicht so wirklich
mein Ding ist, aber vielleicht muss man das auch öfter üben.
Habe es nicht geschafft und dann eben nachgebastelt.
Der HG ist gestempelt und teils coloriert es sind noch einige Details
klar embosst aber das kann man auf dem Foto leider nicht erkennen.



Bedanke mich für euer Schauen.
Hier möchte ich mit machen:
Friendship
Irishteddy Challenge
Cards und More

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Maria, Dein Kärtchen ist einfach zuckersüß und toll coloriert. Bei den vielen Details, die Du hier liebevoll untergebracht hast, glaube ich Dir gerne, dass eine Blitzkarte ziemlich schwer umzusetzten ist. Aber hey: Tolles Ergebnis! Und schließlich muss es einem doch selber auch gefallen, da spielt die Zeit keine Rolle. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cards und More. Liebe Grüße, Silke

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, die Karte ist sagenhaft und ich versteh dich, was du mit dem Blitzen schreibst. Mir ging es da auch immer so, daß ich einfach echt knapp in der Zeit war. Trotzdem hab ich festgestellt, daß es für mich die bessere Variante ist, weil ich dann nicht rum trödel sondern zügig arbeite. Leider passt es mir vom Termin her nur leider nicht...

Wie gesagt, ich finde deine Karte unglaublich gelungen - ein tolles Motiv, wunderschön in Szene gesetzt und dann noch den Sketch so perfekt nachggearbeitet!!! <3

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Maria,

wow, arbeiten auf Zeit, könnte ich gar nicht. Ich glaube mir würde da so schnell gar nichts einfallen.
Deine Karte ist absolut zauberhaft geworden und gefällt mir sehr gut. Es gibt viel zu entdecken. Klasse gestaltet.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

kreativ-Lia hat gesagt…

Sehr hübsch deine Karte. Ich mag die Motive von Wee auch sehr gerne.
Vielen Dank für`s Zeigen bei Friendship.
Liebe Grüße Lia