Donnerstag, 1. Juni 2017

Holz ist gefragt......

Es ist wieder Challengezeit bei Night-Shift-Stamping und es gibt
eine neue Herausforderung für euch:
     
                                        *** Holz***

Wir sind schon sehr auf eure Werke gespannt und hoffen ihr seit
wieder fleissig mit dabei. Also schnell an den Basteltisch und lasst
uns sehen was ihr Schönes gezaubert habt.

Bei mir ist der schöne Holz HG und der Baum von SU auf die Karte
gekommen. Es sind auch wieder so Stempel, welche von mir ein bisschen
vernachlässigt werden, schäm. Der Baum ist mehrfach mit verschiedenen
Farben abgestempelt, leider kommt das auf dem Bild nicht so gut raus.



Wünsche euch viel Spass bei eurer Arbeit und bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Maria,
sehr kreativ hast du das Thema HOLZ aufgegriffen. Den Hintergrundstempel sowie das Set mit den Bäumen besitze ich auch und vernachlässige ich genauso wie du. *schäm*
Dabei sind die Stempel so toll und die Motive zeitlos. Trennen würde ich mich von ihnen wohl niemals.
Dass du das Baummotiv in einem Naturton gemattet hast, gefällt mir hier auch besonders gut. Damit greifst du das Thema auch nochmals auf.
Ich wünsche dir schöne Pfingsttage!
Liebe Grüße
Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

ich liebe deine Karten und diese ist wieder mal wunderschön geworden.

LG
Ulla

Luna Lustig hat gesagt…

Liebe Maria,

das ist eine Klasse Karte und auf der Nahaufnahme sieht es durch die Papierstrucktur aus wie Gestickt ein toller Effekt

LG Gaby

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, Maria - was eine geniale Komposition aus Holzpapier und dann dem Motiv dazu, das natürlich wieder mal super genial coloriert ist. <3

LG Svenja

Papierkram hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast Du gemacht. Der Baum passt wunderbar zu dem Holzhintergrund.
Klasse Karte.
LG Beate