Dienstag, 25. Juli 2017

Blumen gehen immer

Hallo liebe Blogleser,
will jetzt nicht übers Wetter jammern, so eine kleine Abkühlung tut
ganz gut, grins!
Freue mich sehr, dass ihr bei mir vorbeischaut und bedanke mich.

Heute zeige ich euch einen Karte mit dem Stempelset von Altenew
(Peony Bouquet).
Musste mich aber erst einarbeiten und habe schon einige Male den
Papierkorb gefüttert. Aber wenn man es mal raus hat, klappt es ganz gut.
Denke es bedarf einfach der Übung, aber es sieht gut aus was dabei
heraus kommt finde ich.
Vielleicht schaut ihr euch mal ein Video im I Net an, dann kann man es
besser verstehen.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen und wünsche euch einen
schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ui, Maria, ist die schön Farbenfroh und prächtig geworden!!!

LG Svenja

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Maria,
du hast dir also dieses wunderschöne Stempelset gegönnt. Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt, allerdings hatte ich die Sorge, mit den Schritten nicht so ganz klar zu kommen. Dein Ergebnis ist soooo schön geworden! Eine ganz tolle und sehr natürliche Blumenkarte. Man könnte meinen, es sei Designpapier. Tolle Farben hast du ausgewählt. Klasse!
Ich sende dir ganz liebe, leider aber verregnete Grüße
Katrin