Montag, 17. Juli 2017

Triple Time Karten

Hallo liebe Blogleser,
der Sommer ist wieder da und gleich gibt es jede Menge Arbeit.
Deshalb komme ich auch nicht so regelmässig dazu hier zu posten.
Freue mich das ihr wieder vorbeischaut und bedanke mich gaaaanz
herzlich für die Zeit, die ihr euch nehmt mir einen Kommentar zu
schreiben. Vielen vielen Dank dafür!

Diese beiden Karten habe ich die letzten Tage gemacht, gesehen habe
ich es hier.
Bei der ersten Karte sieht der Text aus, als wäre er schlecht abgestempelt,
es ist aber nur hell und dunkel und sieht nur so aus.






 Vielen Dank für euer Schauen und wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, die sind beide wieder echt hübsch - die zweite ist mein Favorit. Die find ich richtig schön, leuchtend, bunt, fröhlich!!!

LG Svenja