Freitag, 21. Juli 2017

Tricky Box

Hallo liebe Blogleser,
ganz schön heiss zur Zeit. Schön wenn man ein schattiges Plätzchen
hat, da bleibt man gerne drinnen oder eben, wo es weniger heiss ist.
Freue mich sehr über euren Besuch und bedanke mich für eure
lieben Kommentare.

Heute zeige ich euch diese niedlichen Boxen, die Anleitung dafür
habe ich bei SEME gefunden, es geht schnell und es passt auch was rein.
Solche kleinen Boxen sind genau das passende Schenkli, wenn es mal
schnell gehen muss und sie schon fertig sind, lach. Sie wird mit kleinen
Magneten geschlossen.








Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen
nicht zu heissen Tag.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, deine Versionen der Tricky Box sind ja klasse geworden. Tolles Papier!
Ich hab die auch noch auf der ToDo Liste, aber da meine Liste so lang ist, weiß ich nicht, wann ich da mal zu komme. ;o)

Bei uns war es gestern schon nicht mehr so heiß und heute Nacht hat es immerhin auf 16,5 Grad abgekühlt. Angeblich soll es die Woche dann ja kühler und vor allem regnerisch werden... Warten wir es ab.

LG Svenja

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Maria,
die sind ja klasse! Mir scheint, dass hier auch ordentlich was reingeht, was ich bei Verpackungen manchmal nicht unwichtig finde. ;)
Wie toll du die Boxen auch noch mit dem schönen DP und den Stanzteilchen geschmückt hast.
Eine raffinierte Öffnung, die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Katrin