Donnerstag, 3. August 2017

Wee Cuttle Ride

Hallo liebe Blogleser,
stöhn man kommt aus dem Schwitzen gar nicht mehr heraus.
Zum Basteln nicht gerade ideal, also mache ich ganz früh am Morgen
oder spät am Abend etwas. Aber so richtig Spass macht es nicht wirklich,
hoffe ihr könnt euch ein bisschen im Kühlen erfrischen.
Danke, dass ihr trotzdem Zeit findet hier vorbei zu schauen, es freut mich
immer sehr zu lesen was ihr zu meinen Werken schreibt. Dafür möchte ich
mich seeeehr herzlich bedanken, es freut mich mich immer ganz besonders.

Heute möchte ich euch wieder mal eine meiner Lieblings-Motive von Wee
zeigen. Der HG ist von mir gestempelt (nicht der Streifen und das Dreieck)
und die Karte ist nach einen Sketch gearbeitet.



Hier möchte ich mit machen:
Family and Friends
Stempel-Magie
Sweet Stampers

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Bine hat gesagt…

Maria, die Karte ist zuckerzuckersüß. Basteln tu ich auch bei der Hitze gerne, nur gehen Weihnachtskarten, v.a. in den typischen Weihnachtsfarben, gar nicht. Aks es mal ein paar Tage kälter war, ging das dann auch ; )
Liebe Grüße,
Bine

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, Maria, die Coloration ist ein Traum - die Haare *schmacht* Das Motiv hab ich bisher noch nie wo anders gesehen, als bei dir - aber ich LIEBE es. Eine wirklich wunderschöne Karte!

Ich versteh dich nach wie vor, wenn mein Bastelzimmer warm wäre, würde ich auch nix zustande bringen. Aber dafür, daß du nur morgens oder abends werkelst, bist du trotzdem fleißig und die Werke sind alle wunderschön.
Aber wenn es eigentlich keine Lust macht - dann lass es doch und leg lieber die Beine hoch. Ich finde "gezwungenes Basteln" ganz furchtbar... Da kommt bei mir nix bei rum.

Nachher werde ich mal Petersilie ernten gehen. Danke nochmal für den Tipp! :D

LG Svenja

Kuni hat gesagt…

Oh... was für ein süßes Kärtchen Mariann, das Motiv ist zucker.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, du bist bald wider mit dabei.
LG
Kuni

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Maria

Eine sehr niedliche Karte hast du gezaubert! Sehr schön coloriert und die Marienkäfer sind meine absoluten Lieblinge :-) Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
Viele Grüsse, Marlene

BastelparadiesAppen hat gesagt…

Deine Karte ist so bezaubernd! Vielen Dank für die Teilnahme bei den Sweet Stampers. LG Karina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Maria,
eine entzückende Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)

Papier à la carte hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer aktuellen Monats-Challenge Blütenmeer und viel Glück im Lostopf unseres Monatsgewinns!
nadia